• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

TRUMPF Laser GmbH

Physiker, Materialwissenschaftler oder Naturwissenschaftler als Spezialist (m/w) Aufbautechnik / Verbindungstechnik TRUMPF Laser GmbH Berlin Auswahl und Bewertung unterschiedlicher Wärmesenken für neue Generationen von Diodenlasern.

Physiker Material­wissen­schaftler Oder Natur­wissen­schaftler Als Spezialist (m/w) Aufbau­technik / Verbindungs­technik Als Weltweit Führendes Hoch­techno­logie­unternehmen Stellt Werkzeug­maschinen ­technik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern Inter­national Präsent Ein Wesentlicher Erfolgs­faktor Für Unsere Weitere Positive Ent­wicklung Sind Erfolgs­orientierte Und Motivierte Mitarbeiter Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Sie Als Spezialist Aufbau- Und Verbindungs­technik Ihre Aufgabe Auswahl Und Bewertung Unter­schiedlicher Wärmesenken Für Neue Generationen Von Dioden­n Thermisches Management Bei Hochleis­tungs­diodenn Thermosimulation Und Mechanische Simulation Des Aufgebauten Halb­leiters Untersuchung Und Bewertung Von Neuen Löt- Bond- Und Sinther­technologien Qualitätsprüfung Der Unter­schiedlichen Lotschichten Erarbeitung Eines Grundlegenden Ver­ständ­nisses Der Legierungs- Und Diffusions­prozesse Beim Aufbau Der Halbleiter­ Die Stelle Befindet Sich In Unserer Nieder­lassung In Berlin Die Sich Mit Der Voraus­entwicklung Von Dioden­n Beschäftigt Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium (master / Diplom / Promotion) Der Physik Material­wissenschaften Oder Eines Vergleich­baren Studien­gangs Fundierte Wissenschaftliche Kennt­nisse In Material­wissenschaften Insbesondere Metallische Werkstoffe Und Halbleiter Sowie In Verfahren Der Aufbau- Und Verbindungs­technik Erfahrung Im Bonden Und Analyse­methoden Vorzugsweise Erfahrung Mit Hochleistungsbau­elementen Oder Mikrowellen­technik Z B Im Umfeld Idealer­weise Dioden Innovatives Und Analytisches Denken Und Handeln In Fachüber­greifenden Fragestellungen Selbstständige Und Zielorientierte Arbeits­weise Flexibilität Teamfähigkeit Kommunikations­bereitschaft Sowie Gute Englisch­kenntnisse Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unternehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeits­umfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­verständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Schellhammer Aus Unserem Personal­bereich Gerne Zur Verfügung Der Ultrakurzpuls Von Wurde Mit Dem Deutschen Zukunftspreis 2013 Ausgezeichnet Physiker Naturwissenschaften Aufbautechnik Verbindungstechnik Lasertechnik Physiker Materialwissenschaftler Oder Naturwissenschaftler Als Spezialist (m/w) Aufbautechnik / Verbindungstechnik Auswahl Und Bewertung Unterschiedlicher Wärmesenken Für Neue Generationen Von Diodenlasern Berlin

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales
   TRUMPF Laser GmbH (Schramberg)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Schmöckwitz)